Wartungskosten Vergleich

• Hallo zusammen,

mein Fiat 500E ist jetzt vier Jahre alt, ich habe ihn allerdings erst vor zehn Monaten gekauft und bin nach wie vor total zufrieden mit dem Wagen.

Für die anstehende Inspektion habe ich mich mal bei Stellantis in HH-Lokstedt erkundigt und wollte zum Vergleich von euch wissen, was ihr bisher so bezahlt habt. Dort werden folgende Preise aufgerufen:

Wartung (inkl. Bremsflüssigkeits- und Pollenfilterwechsel): 450 €

Klimaanlagen-Wartung: 200 €

Klimaanlagen-Desinfektion: 200 €

Vor allem die Posten rund um die Klimaanlage kommen mir im Vergleich doch recht happig vor. Was zahlt ihr so dafür üblicherweise?

• Hallo,

unser, genauer gesagt der Fiat 500e meiner Frau ist jetzt drei Jahre alt und wir besitzen ihn seit 14 Monaten und sind ebenfalls total zufrieden damit. Hab gerade mal nachgeschaut. Das Jahresservice beim Fiat-Händler hat 250€ inkl. Pollenfilterwechsel gekostet. Bremsflüssigkeit war i.O. und Klimaanlage ist auch i.O. und riecht auch nicht.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!